Kundenmeinungen
Tarif
Rechner
© Rekoga AG

Kundenmeinungen

5,0

von Nicole Eckholz, aus Unbekannt am 20.03.2023

"Autopanne am Freitagnachmittag, sehr netter Kontakt am Telefon, der Abschleppwagen war schnell organisiert, kam innerhalb einer halben Stunde und hat uns in die Werkstatt geschleppt, die Servicemitarbeiterin hat sich des Öfteren nach dem Stand der Dinge erkundigt und auch zum Abschluss noch einmal mit uns gesprochen. Wir sind sehr zufrieden, danke für die unkomplizierte Hilfe"

5,0

von Danica Remus, aus Unbekannt am 23.02.2023

"Heute hatte ich das erste mal eine Autopanne. Einen platten Reifen. Zuerst hatte ich meine Fachwerkstatt angerufen, die hatten dann gesagt ich könnte den Service von Rekoga in Anspruch nehmen. Falls die mir nicht helfen können, übernehmen wir das. Somit rief ich bei Rekoga an und wurde mit einer sehr freundlichen und netten Stimme empfangen. Nach kurzer Erklärung der Sachlage, hat sich Rekoga um alles weitere gekümmert. Den Anruf für einen Abschlepper, den Anruf in meiner Fachwerkstatt für einen Ersatzreifen. Total super. Ich bekam immer wieder einen Anruf ob sich der Abschleppdienst gemeldet hat und hatte somit das gute Gefühl nicht mit meiner Situation alleine gelassen zu sein. Vielen herzlichen Dank an das Team von Rekoga die mir so gut zur Seite standen. Dankeschön."

5,0

von Dusai Eulinx, aus Unbekannt am 23.04.2023

"Top Leistung!Top Service! Mein Wagen war innerhalb von 30 Minuten zu Werkstatt gebracht. Ich wurde gut über die Zeit informiert. Absolut empfehlenswert!"

5,0

von Lenka Lost, aus Unbekannt am 23.10.2022

"Nach Autopanne sehr freundlicher Kontakt, sowohl durch die Servicemitarbeiterin am Telefon als auch den Abschlepper. Mehrmalige telefonische Kontaktaufnahme mit mir und noch ein Abschlussgespräch, ob alles okay war. Der Abschlepper hat schnell und sauber gearbeitet und mich zur Werkstatt mitgenommen. Unternehmen sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!"

4,7

von elZette Dampfgeräte Vertrieb, aus Hallo am 01.02.2022

"Wenn man von Autos wenig Ahnung hat, kann ich die Krankenversicherung fürs Auto nur empfehlen."

5,0

von Marco Köper, aus Sprockhövel am 11.10.2021

"Super Service, schnelle Abwicklung."

5,0

von Sabrina Dick, aus Unbekannt am 01.02.2022

"Meine Erfahrungen mit der REKOGA AG waren sehr gut!! Sehr nettes Personal, schnelle Abwicklung insgesamt sehr zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen."

5,0

von Rainer SEMPER, aus Unbekannt am 01.02.2022

"Bester Umfang den es gibt. Kostet dann zwar ein paar Euro mehr, aber billig können alle. Aber preiswert und gut nicht viele."

5,0

von Car-Service-Point GM GmbH & Co. KG Kfz Meisterwerkstatt, aus Gummersbach am 01.02.2022

"Best Anschluß und Gebrauchtwagen Versicherung Gut bearbeitung"

Die REKOGA Reparatur-Versicherung macht Ihre Auto-Reparaturkosten kalkulierbar. Die REKOGA AG mit der automobilen Kompetenz und die EUROPA Versicherung AG sind Ihre Garanten für Sicherheit unf Zuverlässigkeit. Mit dem Tarifrechner der REKOGA AG können Privatpersonen sofort oder per Anbot Ihre Versicherung abschließen. Der Abschluss der Reifenversicherung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf fabrikneuer Reifen bei einem gewerblichen Reifenhändler möglich.